Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Januar 17, 2011

Mein Buch ist fertig

Mein erstes Buch ist fertig. Fotobuch natürlich. Text und Musik von romywebb. Nein natürlich nicht mit Musik, denn es ist kein E-Book.

 

Mit Fotos natürlich und dem Titel:

Mitt Småland genom fotolinsen
Småland från vår till vinter

(Mein Småland durch die Fotolinse.
Småland vom Frühling bis zum Winter
)

All Text ist auf schwedisch. Rechtzeitig zu Weihnachten war es noch gekommen mit DHL. Ein riesen Laster mit einem kleinen Buch.

Es hat viel Spass gemacht, es zu kreieren, aber die Bilder auszuwählen war schwierig und hat lange gedauert. Ich habe einfach zu viele Bilder aller Art.

Aber ich bin sehr zufrieden und es hat schon die Runde gamacht und ordentlich Fingerabdrücke eingesammelt.

Es ist etwas schwierig, ein Buch zu fotografieren. Aber um einen kleinen Einblick zu bekommen hier, glaube ich es reicht.

rbok-1

rbok-1-2

rbok-1-1

rbok-1-3

Kommentare:

Frau hat gesagt…

So von weitem sieht das schon mal sehr schön aus.
Leider erlauben es mir meine technischen unkenntnisse nicht, dir über PC /foto/ blog, oder was noch immer meine alben zu zeigen, die ich von New York und dem letzten Motorradurlaub gemacht hab. Wunderschönes design, von wegen Frau und siehe post von heute. :D, :D, :D

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Romy, eine super Idee.Ist Dir klasse gelungen....!

LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails