Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, Februar 15, 2011

Auf den Frühling wartend


Auf den Frühling wartend kann man sich etwas vom letzten Frühling ansehen.
Versteckt hinter einer großen Thuja, mit zitternder Hand versucht, die Kamera still zu halten, habe ich diese Frösche aufgenommen.
In meinem Garten an meinem Teich.
Das Lachen musste ich mir unheimlich verkneifen. Immer wieder sind die Frösche mit ihrem Partner  Huckepack auf die schon gelegten Eiablagen gesprungen, aber immer wieder runter gerutscht.
Lange habe ich dort gestanden, aber irgendwann konnte ich die Kamera nicht mehr halten ohne Stativ.
Ich hoffe, dir gefällt der kleine Einblick in meine Gartennatur.
Bitte Lautsprecher an, denn man hört das Unken der Frösche und die Vögel zwitschern.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails