Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Februar 17, 2011

Schon wieder kreativ

Um zwischen Arbeit und Vergnügen abzuschalten und Pause einzulegen, muss ich etwas kreatives tun.
So habe ich wieder ein paar Videoclips gemacht  von unserem schönen Schweden.
Vielleicht sollte ich den Blog umtaufen und auch einen reinen Touristenblog drauß machen.
Da ich von Wasser, Seen, Flüssen, Wasserfällen und dergleichen sehr fasziniert bin, filme ich das auch immer wieder.
Diesmal ist es die Mühle ( Holsby Kvarn) in
Holsbybrunn in Småland.




Goldwaschen in Ädelfors im Winterschlaf
hier klicken

Meine Bilder   klicken führt zu
    Panoramio

und sind auf einer Karte plaziert
¤ ¤ ¤


Kommentare:

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Tolle Aufnahmen Romy, finde ich super.ich schaue gerne Landschaftsbilder an, mit wenig Beschreibung..!

Ich koche im Moment Deine Rezept nach, Bandnudeln mit Auberginen, riecht schon lecker..

Wünsche dir einen schönen Sonntag, bis dann..

Es grüßt herzlichst Waltraud

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Romy,
Deine Bilder sind wunderschön - aber mir im Augenblick viiiiieeel zu schneelastig! :) Ich bin so froh, dass hier nun endlich der Frühling wieder eingezogen ist.
Wie ist es denn jetzt bei Euch, mittlerweile dürfte der Schnee doch hoffentlich auch weg sein,oder?
Liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails