Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Februar 09, 2011

Wieder was zum Schlemmen

Ich glaube es ist wieder einmal Zeit zum SChemmen. Ihr seht alle so hungrig aus.

Wie wäre es mit einem Auflauf ala Romylaune?

Möhren und Kartoffeln in dünne Scheiben hobeln und ca. 10 Minuten in etwas Fleischbrühe kochen und dann abschütten.

Käsesoße machen nach belieben, z.B. mit Rockfor (haha) irgendeinen anderen Blauschimmel oder einfach nur mit etwas gerieben Käse. Pfeffern und slazen nach Geschmackt.

In eine Form geben, die Soße drüber und noch gehobelten Käse drauf, mit Oregano bestreuen und Paprikapulver.

Alles nach Geschmack, oder wie bei Romy, das bin ich, nach Lust und Laune und Tagesstimmung.

Ca. 20 Minuten im Backofen bei na, sagen wir mal 200° überbacken. Wer mag kann noch kurz vor dem Rausnehmen Tomatenscheiben drauf legen.

 

rauflauf

 

rjognacht

Zum Nachtisch gibt es eine süße Fratze.

Griechisch cremiger Joghurt mit Birnenkompott und  Coctailkirschen.

Guten Appe..titt

1 Kommentar:

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Lecker, Romy!


LG W..

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails