Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Mai 26, 2011

Eine Million überschritten

Der Zähler bei meinen Bildern auf Panoramio hat es gezeigt.

1.002.088  mal sind meine Bilder angeklickt, angesehen worden.

In Panoramio, Google Maps und Google Earth. Plätze, die ich besucht und fotografiert habe. Dann auf Panoramio geladen und ein Pin auf die Landkarte gesetzt. Mittlerweile sind es 2058 Bilder, die alle getaggt sind

Meine Bilder sind auf vielen anderen Seiten zu bestaunen. Z.B. auf Hotellveremittlungsseiten, Deutscher Strassenkatalog, Campingseiten. Geografieseiten in allen möglichen Ländern.

Von Europa und um die Welt nach links und nach rechts auf der Landkarte. Sogar in Japan werden meine Bilder gezeigt.

Bilder u.a. von

  • Schweden
  • Deutschland
  • Griechenland  Santorini Kreta
  • Norwegen
  • Dänemark
  • Spanien  Mallorca Menorca Gran Canaria
  • Brasilien
  • Curacao

Schon erstaunlich, die Macht und Möglichkeiten von Internet.

 

Hier  klicken ein Überblick mit Thumbs

Kurhaus in Binz auf Rügen

Dieses war das erste Bild,  das ich hochgeladen hatte, nachdem ich Panoramio entdeckt hatte.

Diese Million  ist etwas zum Freuen und Feiern

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails