Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Mai 02, 2011

iPad 2 und ich

Eine Liebeserklärung

Erst wollte ich ja nicht. Störrisch wie eine Jungfer. Ich will nicht immer alles haben, was andere haben.
Die Zeit verging, habe mich nicht weiter gekümmert und nicht auf andere ghört. Dann ganz plötzlich die News:

iPad 2 , viel dünner, viel leichter, viel schneller, Ich wurde hellhörig und neugierig. Technik, lass dich durchleuchten!

Infos gesammelt, gelesen, bewertet. Massenweise Apps für jeden Geschmack und Notwendigkeit. Dazu zwei Kameras, die vordere und hintere. Zum Videochatten, gleichzeit ein Bild aufnehmen und beim Chatten zeigen.

Außerdem Bilder machen, wann immer man möchte und gleich ohne “hochzuladen” als Email verschicken. Oder sonst wohin.

Natürlich kann man auch Videofilmen. Texte schreiben, Tagebücher, Bücher lesen, Musik hören, Internet, alles was man braucht oder möchte. Rezepte, kein Problem. Nur kochem kann man damit nicht.

Es ist genial, 10 Stunden Batterietid. Immer bereit auf einen Knopfdruck. Wird nicht warm und muss nicht gekühlt werden. wie ein PC oder Laptop.
Schnell mal eine Notiz machen, Mail schreiben..Spielchen machen zur Entspannung? Allzeit bereit.

Man kann es drehen wie man will, auf den Kopf stellen, quer stellen, immer bereit. Allerdings nicht auf der Rückseite. Irgendwo muss die Grenze gewahrt werden. Soll ja nicht jeder sehen was man macht.

Es war Liebe auf den ersten Knopfdruck, beiderseitig.
Wir sind so kompatibel miteinander, unglaublich und traumhaft.

GENIAL, Genialer, am Geniesten!

            ipad2romy

1 Kommentar:

stadtgarten hat gesagt…

Hört sich gut an und scheint richtig gut zu Dir zu passen! Viel Freude wünsche ich Dir mit Deinem IPad!
Liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails