Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Mai 19, 2011

Kein Helm und Verstand

Im schönen Frühling fahre ich auf einer Landstrasse. Erfreue mich an den grünen Wäldern und gelben, mit Löwenzahn bewachsenen Wiesen.

Plötzlich sehe ich auf der anderen Seite eine junge Frau auf einem Fahrrad fahrend.

In der einen Hand hat sie ein Handy, am Ohr und quasselnd, an der anderen Hand den Lenker  und eine lange Leine an dem ein kleiner Hund so durch die Gegen läuft.

Das beweist für mich schon, die Frau hat keinen Verstand. Damit  darüber  keine Zweifel aufkommen,  zeigt sie das  ganz deutlich auch noch dadurch, dass sie keinen Fahrradhelm auf dem Kopf hat.

Ich sage immer:
wer keinen Helm auf hat wenn es angebracht  und zum Schutz ist , der hat auch nichts zu schützen.

Helm = Kopf = Verstand
Kein Helm = kein Verstand

sverigeR (1)

 

sverigeR (2)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails