Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Juli 14, 2011

Natur Pur in Vetlanda

 

Im Naturreservat Illharjen in Vetlanda/Småland  kann man wirklich von unberührter Natur sprechen.  Es wäre schwer zugängliches Gelände, hatte die Gemeinde nicht diese Holzstege gebaut auf denen man herrlich spazieren kann.

Die Vögel zwitschern, das Wasser vom Emån rauscht, Bienen und anderes Fliegendes summt.

 

Natürlich habe ich davon wieder ein Videoklipp gemacht und der liegt auf YouTube.

Hier der Link :       Illharjen Naturreservat

 

illharjenRV

So still wie es von dieser Seite der Brücke kommt, so tosend rauscht es auf der anderen Seite  flussabwärts.

 

Um mehrere Bilder zu sehen, außerdem auf einer Karte,

klicke auf das Bild oben.

* * *

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails