Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Juli 07, 2011

Schnelles Gericht

Im Sommer soll es schnell gehen und auch leichte Kost sein.

Hier ein Nudelgericht mit Gemüse.

Nudeln mit Rosèpfeffersoße, dazu Gemüsemischung aus:

dünn gehobeltem Weisskraut, in Scheiben gehobelte Karotten, dazu in Stückchen geschnittener Apfel.

Während die Nudeln kochen, die Soße je nach GEschmack machen, das  Gemüse ein paar Minuten in Öl in der Pfanne dünsten und  mit Gewürzen abschmecken. Ich nehme gerne eine bisschen Curry.

Wieviel von allem? Je nach Lust und Laune des Tages und nach Personenbedarf.

                                   Guten Appetitt!!

 

rpasta

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

guten morgen, guten Appetit. Jedenfalls hab ich Hunger auf mein Frühstück. hab letzte Woche auch ein nettes Sommerrezept veröffentlicht. guck mal im medizinblog. schmeckt lecker. sowas mögen wir hier auch. nicht immer diese mediterrane Kost. wird ja alles langweilig, wenns keine Abwechslung gibt.
wünsch dir einen schönen Tag.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails