Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Juli 21, 2011

Sommerausflüge in Småland

 

Im Juli und August kümmert sich der Garten um sich selbst. Da wir  eine gute Mischung aus Sonnentage und Regentage hatten meiner Ansicht nach, so ist mein Garten ein richtiger Urwald. So wie ich es mag. Fauna und Flora sowie Vögel, Katzen und anderes Krabbelzeug  ausserhalb und im Teich fühlen sich wohl.

Da es noch etwas anderes gibt als Garten, sehen wir uns gerne  um und finden doch immer wieder Neues. 

Schon oft vorbeigefahren, aber nie “hingegangen”, da hinter Wildzaun und Türe versteckt. Ein kleiner Rastplatz am See Gysjön in der Nähe vom Reiterhof.

Eine Idylle am See.

Jedes Bild ist klickbar,  führt zu Panoramio und ist auf einer Karte zu sehen.

 

Kartbild

1 Kommentar:

stadtgarten hat gesagt…

Da ist es ja wunderbar idyllisch!
Hier stimmt meiner Meinung nach das Verhältnis zwischen Sonne und Regen dieses Jahr gar nicht.:( Erst war es lange so heiss und trocken, dass man nur mit einer Sprengung ein Pflanzloch in den Boden bekommen hätte und jerzt regnet es dauernd und das Unkraut spriesst! Und jetzt ist de Boden zwar okay, aber ich kann nicht im Garten arbeiten:'(
Genug gejammert, de Sommer ist halt so wie er ist und wir lassen uns trotz Garten auch nicht die Zeit und Lust für Ausflüge und Erkundungen nehmen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails