Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, August 30, 2011

Dschungel oder Garten

 

Wenn man der Natur im Garten mal freien Lauf lässt, wird es sicher nicht immer so wie man sich das denkt.

Doch auf der anderen Seite gibt es überraschungen, mit denen man nicht gerechnet hat.

Dinge tauchen auf, von denen man keine Ahnung hatte.  Es kommen Pflanzen wieder, die als Samen sich irgendwo versteckt hatten.
Oder es tauchen Kreaturen auf, die sich in meinem Miljö wohlfühlen. Alles gehört irgendwie dazu, um zu funktionieren.

Ich bin immer wieder erstaunt über die Vielfalt und Macht der Natur und bin mir vollkommen im Klaren darüber dass:

egal was oder wie ich es mache, die Natur doch das letzte Wort hat.

Das ist auch gut so, denn sie weiss es absolut besser als ich (oder andere). 

 

Hier ein kleiner Einblick in meinen Garten-Dschungel.

 

romygarten (6)

 

romygarten (3)

romygarten (7)

romygarten (1)

romygarten (5)

romygarten (2)
 

1 Kommentar:

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Romy, ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich mir einen Eindruck von Deinem Garten machen kann. Mir gefällt Dein Dschungel richtig gut, mit herrlichen Seerosen und einer schönen romantischen Sitzecke.
Liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails