Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, August 12, 2011

Facebook & Co

Hysterie Facebook.

Ich jedoch bin ein absoluter Facebook- Verweigerer.

Nix, never ever, now way!

Trotzdem bin ich ungewollt involviert. Durch andere, die meine Filmklipps von YouTube in ihre Seiten einbinden. 

Bleibt nur, das zu akzeptieren oder die Filme zu löschen. Da die Filme aber auch auf vielen anderen Seiten in dieser  Welt  gezeigt werden, nehme ich das dann doch als Kompliment.

Meine letzte “Kreation” ist ein Filmklipp von Skummeslövsstrand an einem Samstag im August. Es war wohl kein richtiges Badewetter und für die Meisten hatte sicher der Urlaub ein Ende.

Klicke auf das Bild und du kommst zum Klipp.

romyskummeslovs

Wo liegt Skummeslövsstrand?

An Schwedens Westküste in der Nähe von Båstad

 

Kartbild

Kommentare:

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Romy, ich habe mir eben Deinen Videofilm angeschaut, toll dieses Meeresrauschen*.

Habe Dir einen kurzen Komentar unter Deinem Clip geschrieben...

LG Waltraud

stadtgarten hat gesagt…

Schöne Strandimpressionen! Das ist ja ulkig, fahren bei Euch die Autos auch so wie in Dänemark auf den Strand?
Wenn Du "meinen" Film noch gucken willst, er ist in der ZDF-Mediathek noch abrufbar.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails