Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, August 02, 2011

Lang lang ist`s her

Lang lang ist es her. Thailand Koh Samui

So einiges habe ich gesehen. Einen der größten Flugplätze der Welt.

Bangkok   -  Suvarnabhumi  

Einer der kleinsten Flugplätze der Welt und für viele der Schönste

der Insel Flugplatz auf Koh Samui

Der Tower steht zwischen Palmen und Blumen, keine Halle, einfach zauberhaft.

Viele Erinnerungen werden wach. Damals hatte ich noch keine Digitalkamera. Nur eine Videokamera. Trotzdem sind bildliche Eindrücke  auf meiner Thailandseite zu sehen. Herzlich Willkommen zu einem Streifzug.

Klicke auf das Bild und schon bist du dort.

rthai

1 Kommentar:

stadtgarten hat gesagt…

Schön ist es da, sieht aus wie im Reiseprospekt. Ein Kollege von mir ist vor ein paar Jahren nach Thailand ausgewandert und hat diesen Ausblick aufs türkisblaue Meer jetzt täglich.
Komischerweise - obwohl ich doch so gerne reise - hat es mich noch nie in Richtung Asien verschlagen. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum, vielleicht ist es mir zu fremd, weil ich die Sprache der Einheimischen nicht spreche? Das ist in Europa und Amerika viel einfacher und dadurch vertrauter.
Mein Bruder dagegen liebt Asien und verbringt gerne seine Urlaube oder freien Tage dort.
Auf jeden Fall haben mir Deine Bilder gut gefallen und sie laden zum Träumen ein.
Liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails