Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Oktober 21, 2011

Schnee in Schmåland / Schweden

Schnee in Småland  im Oktober. Heute vor einem Jahr hat es bei uns so am frühen Morgen ausgesehen. Geschockt und doch verzückt hatte ich mir die Pracht angesehen und gleich den Fotoapparat geholt.
Zum Glück blieb dieser Schnee nicht lange liegen und der nächste Schnee  kam erst knapp drei Wochen später.

romysnow

 romysnow2

Das Wetter heute: Minus 4° und strahlender Sonnenschein.

Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Wunderschöne Schneebilder - aber es ist doch gut, dass die vom letzten Jahr sind und es dieses Jahr noch - wenn auch kalt - sonnig und herbstlich ist.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, bei uns sind natürlich noch 3 Grad plus! Das ist schon recht schön für mich, denn wenn es kälter wird, fühle ich mich richtig wohl. Schneien müßte es jetzt auch noch nicht für mich, aber um Weihnachten fänd ich das richtig klasse. Dann ist alles immer so schön entschleunigt. ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Ute

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Liebe Romy, wie die zeit vergeht, nun habt Ihr schon wieder Schnee.
Deine Aufnahmen sind Dir vortrefflich gelungen.

Wünsche Dir viel Spaß im Schnee.
Bei uns ist es auch kalt geworden, Raureif, aber noch kein Nachtfrost! Bei uns blüht es noch einiges, da wir tagsüber sonniges Wetter haben, bis 17°.

lG Waltraud

Romy hat gesagt…

Danke für eure lieben Grüße,
möchte aber noch mal drauf hinweisen wie im Text beschrieben, die Bilder sind vom letzten Jahr.

Noch haben wir keinen Schnee, aber wer weiss was bald kommt.

Liebe Grüße
*R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails