Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Oktober 17, 2011

Vimmerby Ausflug und Ingebo Hagar

Herbsausflüge sind auch sehr schön bei strahlendem Sonnenschein. Wir fuhren  nach Vimmerby, wo die Heimat war von Astrid Lindgren.

Immer noch heiss und innig geliebt von allen.
Es war Herbstmarkt und unglaublich viele Menschen, deshalb habe ich dort nichts fotografiert.

Ein paar Eindrücke kann ich jedoch  vermitteln.

rvimmerby

 

Wir haben einen Bauernhof entdeckt etwa 5 KM von Vimmerby entfernt, auf dem es ein kleines Cafè gibt in einem urigen Gebäude.

Von Holzofenpizza bis zu deutschem Käsekuchen und sogar Cappucchino sowie Espresso gibt es leckeres um sich zu stärken.

Freundliches Personal hat den Besuch dort abgerundet.

Absolut ein Ausflug wert, geöffnet ist  jetzt 
Samstags von 13 Uhr bis 20 Uhr.

Meine Beurteilung:   StjärnaStjärnaStjärnaStjärnaStjärna

ringebohagar

Auf das Bild klicken um auf  Maps  zu sehen, wo der Hof  liegt.

Ebenso gerne ein Besuch auf deren Homepage.

www.ingebohagar.se

 

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hey Romy,
was ist denn das kleine rote runde auf dem einen Foto?

Danke für den Tipp, wir wollen nächsten Sommer auch nach Smaland Urlaub machen, ich nehm den Tipp mit dem Gardscafé auf jeden Fall auf unsere ToDo Liste auf!

Romy hat gesagt…

Hej Svenja,
freut mich, dass dir mein Tipp zusagt.
Du findest inmeinem Blog sicher noch mehr Plätze zum anschauen.

Das kleine runde rote Ding ist ein ganz böser Wicht, obwohl noch so klein.
Ist ein Fliegenpilz.

VG *R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails