Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, November 03, 2011

Bananen ….

…und andere krumme Dinger.

Bananenstauden werden in unterschiedliche Grüßen geteilt. Je nachdem besteht  eine “Hand” wie es so schön heißt, aus mehreren Bananen in unterschiedlicher  Anzahl.

Komischer Weise schein das hier bei uns in Schweden niemandem zugefallen. Egal wieviele Bananen es sind, eine Banane muss immer abgerissen werden.
Diese liegt dann so leblos herum und verkümmert.

Ich frage mich: wieso macht die das ? (die Frau, denn es sind meistens Frauen)

Keiner kauft eine einzelne, abgerissene Banane. Tausende von einzelnen Bananen werden weggeworfen. Das erhöht natürlich den  Preis. Ist doch klar!
Doch dann wird gemeckert, dass alles so teuer ist.

So ein Benehmen finde ich ein krummes Ding!

Andere krumme Dinger?  Fortsetzung folgt….

 

romybanan

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails