Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Dezember 08, 2011

Meine Haut

Meine  Haut 1050-fach vergrößert unter dem Microscop. Irgendwie gigantisch, faszinierend und erschreckend zu gleich.
Nur gut, dass man das nicht mit blossem Auge sehen kann, man wäre ja ein Zombie und würde sich einen Sack über den Kopf stülpen.
Ich kann ehrlich sagen, dass ich nicht zu viel gesonnt habe. Doch gibt es viele, die durch Sonne eine schlimme verbrannte und runzelige Lederhaut bekommen haben.
Lieber ein bisschen Fett auf den Knochen, die kann man mit Klamotten verstecken. Aber so ein Ledergesicht? Mit Sack über Kopf rumlaufen ist auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?

romyhaut11 (1)

romyhaut11 (4)

romyhaut11 (2)


Kommentare:

Romy hat gesagt…

Wer bis hier her gekommen ist und neugierig auf einen Kommentar war, dem kann ich versichern: die Bilder sind nicht von meiner Haut sondern vom Baumstamm einer alten
Birke.

Jaja ich weiss, typisch Romy.
Wünsche schöne Zeit....

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Ha, ha....

tolle Aufnahmen liebe Romy.


Wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße von Waltraud

stadtgarten hat gesagt…

Da hast Du uns ja schon wieder mal ganz schön auf den Arm genommen... ;)

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails