Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, August 30, 2011

Dschungel oder Garten

 

Wenn man der Natur im Garten mal freien Lauf lässt, wird es sicher nicht immer so wie man sich das denkt.

Doch auf der anderen Seite gibt es überraschungen, mit denen man nicht gerechnet hat.

Dinge tauchen auf, von denen man keine Ahnung hatte.  Es kommen Pflanzen wieder, die als Samen sich irgendwo versteckt hatten.
Oder es tauchen Kreaturen auf, die sich in meinem Miljö wohlfühlen. Alles gehört irgendwie dazu, um zu funktionieren.

Ich bin immer wieder erstaunt über die Vielfalt und Macht der Natur und bin mir vollkommen im Klaren darüber dass:

egal was oder wie ich es mache, die Natur doch das letzte Wort hat.

Das ist auch gut so, denn sie weiss es absolut besser als ich (oder andere). 

 

Hier ein kleiner Einblick in meinen Garten-Dschungel.

 

romygarten (6)

 

romygarten (3)

romygarten (7)

romygarten (1)

romygarten (5)

romygarten (2)
 

Freitag, August 12, 2011

Facebook & Co

Hysterie Facebook.

Ich jedoch bin ein absoluter Facebook- Verweigerer.

Nix, never ever, now way!

Trotzdem bin ich ungewollt involviert. Durch andere, die meine Filmklipps von YouTube in ihre Seiten einbinden. 

Bleibt nur, das zu akzeptieren oder die Filme zu löschen. Da die Filme aber auch auf vielen anderen Seiten in dieser  Welt  gezeigt werden, nehme ich das dann doch als Kompliment.

Meine letzte “Kreation” ist ein Filmklipp von Skummeslövsstrand an einem Samstag im August. Es war wohl kein richtiges Badewetter und für die Meisten hatte sicher der Urlaub ein Ende.

Klicke auf das Bild und du kommst zum Klipp.

romyskummeslovs

Wo liegt Skummeslövsstrand?

An Schwedens Westküste in der Nähe von Båstad

 

Kartbild

Dienstag, August 02, 2011

Lang lang ist`s her

Lang lang ist es her. Thailand Koh Samui

So einiges habe ich gesehen. Einen der größten Flugplätze der Welt.

Bangkok   -  Suvarnabhumi  

Einer der kleinsten Flugplätze der Welt und für viele der Schönste

der Insel Flugplatz auf Koh Samui

Der Tower steht zwischen Palmen und Blumen, keine Halle, einfach zauberhaft.

Viele Erinnerungen werden wach. Damals hatte ich noch keine Digitalkamera. Nur eine Videokamera. Trotzdem sind bildliche Eindrücke  auf meiner Thailandseite zu sehen. Herzlich Willkommen zu einem Streifzug.

Klicke auf das Bild und schon bist du dort.

rthai

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails