Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Januar 30, 2012

Einmal Nizza hin und zurück

Wieder einmal habe ich meinen Geburtstag in wärmeren Gefilden gefeiert.

Diesmal war es kein Sonne, Strand und Badeurlaub, sonder ein Urlaub in Nizza im Januar

Es war wunderbar, Temperaturen von 15 -18 °. Reines Frühlingswetter für uns. Obwohl viele dort in Wintermänteln rumgelaufen oder in den Cafès draussen gesessen haben.

Sonnenschein den gnazen Urlaub hindurch, viel tolles gesehen und natürlich geschlemmt wie Gott in Frankreich.

Hier  sind ein paar Bilder für den Anfang. Ich muss noch viele sortieren, aber die Fortsetzung folgt.

Natürlich liegen alle Bilder meinem Copyright, auch die Postkarten. (Habe Postkarten mit dem Handy gemacht und via einem App direkt  durch unsere Post  verschickt)

Viel Spass beim Ansehen.

 

romynicefr (1)

romynicefr

romynicefr (5)

romynicefr (3)

 

romynicefr (2)

Sonnenuntergang in Nizza im Januar  zwischen 17 und 17.30 Uhr

Kartbild

Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Romy, zu allererst noch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche!
Südfrankreich im Winter, das ist wirklich toll, für uns aus dem Norden ist das wirklich schon fast wie Frühling! Und den Geburtstag dort zu verbringen, ist einfach perfekt. Ich habe demnächst (naja, dauert noch ein paar Monate) einen runden Geburtstag und wir sind auch am überlegen, diesen in Südfrankreich zu feiern. Bei Deinen Fotos kriege ich total Sehnsucht...
Wart Ihr den "nur" in Nizza oder auch im Hinterland?
Ich bin gespannt auf weitere Bilder.
Liebe Grüße, Monika

Anita hat gesagt…

Hallo liebe Romy, was schöneres kann einem zum Geburtstag wohl nicht passieren; Urlaub und geniessen in Nizza, WAHNSINN! Tolle Fotos hast du gemacht, die machen so richtig gluschtig. Es liebs Grüessji von Anita

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails