Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Februar 02, 2012

Einmal Nizza hin und zurück, die II.

 

Wenn Engel reisen…Welch ein Glück wir hatten mit dem traumhaften Wetter eine Wochein Nizza.

Denn nun ist es dort auch sehr kalt und sogar Minusgrade in der Nacht.
Wir haben in Schweden jetzt Minus 14° morgens.

Ein langer Spaziergang bis zum Top  des

 Parc de La Colline du Château

Der Weg schlängelt sich mal rechts herum, mal links herum und immer wieder gibt es interessantes zu sehen.

Ausserdem ist die  Aussicht von ganz oben sagenhaft. Blaues Meer, der Himmel, die grandiosen Bauten sowie die Dächer der Altstadt. Man konnte sich gar nicht satt sehen. Dazu im Hintergrund die Berge.

Auch der Hafen mit seinen Luxusyachten war imponierend. Money, Money, Money….

 

romynicejan (4)

 

romynicejan (2)

romynicejan (6)

 

romynicejan (5)

Blick auf die Dächer der Altstadt

 

romynicejan (7)

 

romynicejan (3)

Port de Nice

romynicejan (1)

Verweilen, geniessen und entspannen mit diesem  Ausblick,  was will man oder frau mehr.

Kartbild

Parc de La Colline du Château

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Wenn ich zaubern könnte wie; "Die bezaubernde Jeannie", dann würde ich mich jetzt auf das Bänklein klicken und diese zauberhafte Idylle geniessen, die du so traumhaft schön festgehalten hast. Es liebs Grüessji von Anita

Andrea hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Romy hat gesagt…

Andrea

Einen Kommentar für kommerzielle Reklame lasse ich nicht stehen.

MfG

*Romy*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails