Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Februar 23, 2012

Nizza Sightseeing Videoklipp

Eigentlich war unsere Zeit in Nizza viel zu kurz. Es gibt so viel zu sehen.

Jedoch haben wir viele Erinnerungen an die schöne Zeit dort  mit fantastischem Wetter, leckeres Essen und traumhafte Aussichten und Ansichten.

Jetzt ist auch der erste Nizza-Klipp fertig und auf YouTube.

Viel Vergnügen beim Anschauen und ich freue mich über  Feedback. Danke.

Klicke das Bild und du kommst zum Videoklipp auf YouTube

romynicevideo

1 Kommentar:

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Romy, Dein Nizza-Film gefällt mir richtig gut!
Obwohl wir ja so oft in der Provence sind, in Nizza war ich noch nie und ich war eben ganz erstaunt, wie groß die Stadt ist.
Liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails