Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, März 07, 2012

Böksholm Mühle

Für Schwedentouristen sprich Urlauber, oder auch Einheimische, gibt es immer wieder etwas zu finden auf meinen Seiten.

Z.B. Böksholm in der Nähe von Braås. Dort haben wir ein altes Mühlengebäude, die Mühle aber nicht mehr in Betrieb ist.

Jedoch fließt das Wasser und es gibt Lachstreppen, die den Lachsen die Rückkehr zu ihrem Geburtsort erleichtern. Sie werden dort ablaichen und dann….

Es ist eine hübsche Anlage in Böksholm, wo man sogar seinen Picknickkorb mithinnehmen kann und die schöne Natur genießen sowie das Wasserrauschen.

Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, kannst du dir meinen  Videoklipp auf YouTube ansehen.

Klicke auf das  Bild und du kommst zum Klipp

 

romyboksholm

Wo liegt Böksholm?

Kartbild

 

1 Kommentar:

Anita hat gesagt…

Hallochen liebe Romy,
was für ein schönes, beruhigendes Filmchen du wieder gedreht hast, ich habe es sehr genossen. Ich mag diese ruhige Atmosphäre, das rauschen des Wassers und der Tisch mit den Bänken steht auch bereit für ein gemütliches Apero ;-) Was will man mehr, das ist Genuss und Lebensfreude pur. Es ganz liebs Grüessji von Anita

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails