Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, März 09, 2012

Schlag auf Schlag

7 Jahre Blogspot und sieben Jahre bloggen. Drei Jahre Post habe ich vor einiger Zeit gelöscht, um wieder Platz zuhaben.

Manchmal täglich gepostet, manchmal lange Pausen gemacht. Manchmal zu viel im Kopf und dadurch die Qual der Wahl  und deshalb Zwangspause gemacht.

Noch will ich weiter machen, solange es Spass macht und ich glaube, eine Lücke zu füllen.

* * *

Ich wurde gefragt, ob an all den  schönsten Plätzen dieser Welt immer ein Tisch und Bänklein bereit steht für mich?

Ich möchte freimütig sagen: ja

Es ist hier sehr üblich, dass für Picknick Möglichkeiten gegeben werden. Sogar große Betonringe mit Gitter in denen man Grillen kann.

Wir sind auch im Winter gerne draußen, warm angezogen und mit Cappu und einem Leckerlie bestückt in die freie Natur. Aber es muss immer an einem See sein.

So wie dieses Idyll  hier. Hört gut zu, dem Wellengluckern und Vogelgesang.

Wer es in seinem Browser nicht sehen kann,

klicke hier auf YouTube Direktlink

Frühlingstag im Mai am Fagerhultasjön

PS: Es gibt noch eine Menge Klipps von mir von Seen und Badeplätzen in Schweden auf Youtube

Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Romy, Wahnsinn - seit 7 Jahren bloggst Du schon? Ich hab Dich damals relativ am Anfang meiner Bloggerzeit, also vor ca. 5 Jahren "kennengelernt" und bin sehr froh darüber. Obwohl wir uns noch nie in echt gesehen haben, bist Du bei mir oft präsent, sei es, wenn ich was von Schweden sehe oder höre oder durch Deine Beiträge, die ich immer interessant finde.
Vielen Dank dafür und ihc hoffe, dass Du auch noch lange weiter bloggst - und wir uns vielleicht auch mal in "echt" sehen, würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Monika

Romy hat gesagt…

Liebe Monika

Auch ich freue mich, dass wir uns über Blogger kennen und die Treue gehalten haben.
So unterschiedlich unsere Blogs auch sind, haben wir nie das Interresse aneinander verloren.

Möchte mich auch bei dir ganz herzlich bedanken und freu mich dich weiterhin bei mir zu "sehen".
Und natürlich ich auch zu dir.

Ja, wer weiss, mal in "echt"
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

*Romy*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails