Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, März 14, 2012

Spiegelung in Nizza

 

Ich gehe und stehe da so, weiss nicht wohin ich eigentlich schauen soll bei all den Eindrücken und vielen Menschen in einer Strasse in Nizza.

Schaue ein bisschen hoch zum blauen HImmel und entdecke dieses Haus mit der Spiegelung und ich war gleich fasziniert von diesem Gebilde.

Möchtes du mehr von meinen  Bilder von Nizza sehen,

kannst du das hier auf

Panoramio 

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Hallo liebe Romy,
die Spiegelung sieht super genial aus, ein ganz tolles Bild. ich finde es immer wieder beeindruckend, wie deine Augen "spazieren gehen" und all die Schönheiten entdecken. Auf Panoramio schaue ich auch immer wieder mal vorbei und geniesse deine Bilder. Wenn ich das so sagen darf, ganz speziell mag ich deine Bilder aus deiner Heimat, ich liebe diese Idylle und die Ruhe in ihr. Es liebs Grüessji von Anita

Romy hat gesagt…

Danke, liebe Anita,

das ist nett gesagt. Doch glaube ich, dass bei euch in der SChweiz auch wundervolle, traumhafte Natur mit sagenhaften stillen Plätzchen gibt.

Liebe GRüsse
*R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails