Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, März 06, 2012

Was sagt man dazu…

Gestern habe ich die 2500 Marke erreicht.

Auf Panoramio habe ich jetzt mehr als 2500 Bilder liegen, die auch in Google Earth und Google Maps zu sehen sind.

Wir fahren gerne auch im Winter spazieren und finden immer wieder interressante Plätze. Außerdem lassen sich Kirchen besser fotografieren, da Bäume in dieser Zeit  keine Blätter haben.

romysmile

Dieses Smile hat mir besonders gut gefallen. Tolle Idee finde ich.

romyvallsjo

Mit Blick auf den noch zugefrorenen See Vallsjö haben wir sogar ein kleines Picknick gemacht.

 

romyhornaryd

Diese schöne Kirche mit Namen Hornaryd Kyrka habe ich mir auch von hinten angesehen um sie ganz aufs Bild zu bekommen.

 

Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Schöne Bilder!
Wenn die Seen noch zugefroren sind, scheint es bei Euch ja noch heftig kalt zu sein!
Liebe Grüße, Monika

Anita hat gesagt…

Liebe Romy,
dein Smile-Schneemann hat gut lachen, ist er ja mal nicht auf klirrende Kälte angewiesen. Sieht richtig lustig aus. Sag mal liebe Romy, ist es Zufall, dass an den schönsten Plätzchen dieser Welt immer ein Tisch und Bänklein für dich bereit steht, um diese wundervolle Idylle zu geniessen?!? smile... Ach die kleine Kirche ist so fantastisch schön, am liebsten würde ich rein spazieren und auch gleich ihr Inneres inspizieren, finde das immer so spannend. Es liebs Grüessji von Anita

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails