Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, April 20, 2012

Selten so gelacht

Selten so gelacht, was ein Quatsch.

Man weiss ja, das Liedertexte oft wirres Zeug enthalten. Zum Glück versteht man auch nicht alles, besonders wenn sie in englisch so durch die Zähne gedrückt werden.

Machmal frage ich mich jedoch, wer singt ein Lied und wie lautet  eigentlich der Text?

Jetzt gibt es zur Hilfe für das Handy oder auch für das iPad die App Soundhound. Das klickt man nur an und schwups hat man massenweise Info zu dem Song.

Mich hat der Song von Shakira  Wherever interessiert, denn die Melodie gefiel mir.

Als ich den Text dazu las, habe ich mich gekrümelt vor lachen.

Hier ein Ausschnitt davon:

 

Lucky that my lips not only mumble
they spill kisses like a fountain
lucky that my breasts are small and humble
so you don`t confuse them with mountains

 

Dazu der Text übersetzt via Google:

Ein Glück, daß meine Lippen nicht nur murmeln
Die verschütten Küsse wie ein Brunnen
Glück, dass meine Brüste klein und demütig sind
so dass Sie nicht zu verwechseln mit Bergen

* * *

Gut zu wissen, dass sie nicht Mengen Silikon in den kleinen demütigen hat. Wäre ja schlimm wenn die zwei mit Bergen verwechslt würden

* * *

146Nun ja, lachen ist gesund…200

also bitte, lach mal wieder

201

 

Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Romy, schön, Dich mal wieder zu lesen!
Ich glaube, manchmal ist es wirklich besser, man macht sich über die Liedertexte gar keine Gedanken (entweder wirft man sich weg vor Lachen oder schüttelt nur den Kopf!)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

Anita hat gesagt…

Ich lach mich wech, zum Glück lässt mein englisch zu wünschen übrig so dass ich oftmals nicht genau verstehe,was da zusammen gesungen wird. Ist wohl auch besser so. Liebs Grüessji von Anita

Julia hat gesagt…

Sehr gute app! Macht sehr viel Spaß

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails