Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Januar 30, 2012

Einmal Nizza hin und zurück

Wieder einmal habe ich meinen Geburtstag in wärmeren Gefilden gefeiert.

Diesmal war es kein Sonne, Strand und Badeurlaub, sonder ein Urlaub in Nizza im Januar

Es war wunderbar, Temperaturen von 15 -18 °. Reines Frühlingswetter für uns. Obwohl viele dort in Wintermänteln rumgelaufen oder in den Cafès draussen gesessen haben.

Sonnenschein den gnazen Urlaub hindurch, viel tolles gesehen und natürlich geschlemmt wie Gott in Frankreich.

Hier  sind ein paar Bilder für den Anfang. Ich muss noch viele sortieren, aber die Fortsetzung folgt.

Natürlich liegen alle Bilder meinem Copyright, auch die Postkarten. (Habe Postkarten mit dem Handy gemacht und via einem App direkt  durch unsere Post  verschickt)

Viel Spass beim Ansehen.

 

romynicefr (1)

romynicefr

romynicefr (5)

romynicefr (3)

 

romynicefr (2)

Sonnenuntergang in Nizza im Januar  zwischen 17 und 17.30 Uhr

Kartbild

Dienstag, Januar 17, 2012

Smile I can`t see you…

 

Die Natur bringt es hervor, man muss nur die Augen offenhalten.

Ich bin auch wieder mit meinen Glubschern weit offen durch the Nature getingelt.

Weil es so schön war, habe ich auch gleich wieder ein Videoklipp gemacht.

Ich hoffe, es gefällt. Danke für`s Zuschauen.

romjan-1

 

 

Dienstag, Januar 10, 2012

Zwei Sonnentage, Neuschnee und…

Weihnachten ist raus.
Das neue Jahr hat gut angefangen und es ist schön, dass die Normalität  wieder ihren Lauf nimmt.
Feiertage sind ja ganz schön und man braucht sie um abzuschalten, Stress abzubauen und sich auszuruhen. Doch wenn es zu lange dauert, wird man faul und träge. So ist der Mensch gestrickt, oder was meinst du?
Jeden Tag wird er ein paar Minuten länger hell. Es geht auf den Frühling zu, wenn es auch noch ein bisschen dauert. Ich freue mich drauf.
Einen Sonnentag haben wir ausgenutzt um einen Spazierfahrt ins Blaue zu machen und ich habe wieder eine Menge Bilder auf Panoramio gelegt. Diesmal waren wir in Sävsjö und Umgebung.


Eksjöhovgårds Slottsruin (Schlossruine)

Blick über den See Eksjöhovgårdssjön   zur Kirche

Der verlassene Badplatz am Skärsjön
Bilder anklicken und du kommst zu Panoramio
* * *
Das war am 6. Januar und am 7. Jan. kam der Schnee

romyschnee2012 (1)

romyschnee2012 (2)

Dienstag, Januar 03, 2012

Prosit Neujahr 2012

 

Ich wünsche allen ein gutes, erfogreiches,

aber vor allem ein gesundes

Neues Jahr 2012

 

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails